Samstag, 24. April 2010

Planung

Am 7.5.2010 geht´s für uns nach

TUNESIEN


Unsere Fähre geht am 8.5.2010 ab Genua und wird uns nach 25 Stunden in Tunis ausladen.
Einen festen Routenplan haben wir noch nicht.
Die grobe Planung sieht so aus:



Folgende Ziele sollten auf jeden Fall dabei sein:

Kairouan
El Jem
Sbeitla
Gafsa
Tozeur (und der Salzsee Chott El Jerid)
Kebili
Tataouine
Sfax
Sousse
Wenn genügend Zeit bleibt wird auch noch ein Abstecher nach Djerba drin sein.
Wir werden 4 Wochen Zeit haben.

Wenn sich von unterwegs die Gelegenheit ergibt, werden wir hier von Zeit zu Zeit mal von unserer Reise berichten

Bis dann
Klaus & Birgit

Zur Homepage
z
z
z
z
z

Kommentare:

  1. 25 Stunden Fähre??? Ujuiiiijuiiii! Eure armen Mägen... Hey wir wünschen Euch eine wunderschöne Zeit und freuen uns schon auf Eure Reiseberichte!!!
    Herzlichst, Mandy und Stefan.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Müllers,
    wir wünschen euch eine gute Zeit Tunesien und gehen davon aus, dass ihr ab und zu eine Bar findet, in der ihr das leckere Ourti-Bier aus dem Nachbarland Marokko trinken könnt.
    Wir freuen uns schon, eure Berichte zu hören.
    Ne schöne Jrooß

    Rainer und Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaus, hallo Birgit,
    vier Wochen Urlaub, ich gönne es Euch und wünsche euch eine gute und pannenarme Fahrt. Da habt ihr bestimmt viel zu erzählen wenn ihr wieder in Köln seid.
    Dann müssen wir UNBEDINGT mal wieder telefonieren!
    Gruß Norbert (aus dem Vital Hotel in Paderborn)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Müllers,
    ich hoffe ihr habt die lange Fahrt gut überstanden?!
    Das Haus steht noch und alles läuft gutti!
    Neues zum Thema Abi gibts noch nicht, sobald es was gibt werdet ihr natürlich sofort unterrichten!
    Ganz viele liebe Grüße, Sarah :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Müllis!!!
    Ich glaube, ich werde langsam alt und senil.
    Hatte diverse Fehlversuche einen Kommentar zu schreiben, bis Sarah sagte: Boah, Papa, bist du blöd! So geht das! und schon fiel es mir wieder ein.
    Hier gibts nix Neues, Wetter doof, Arbeit doof, alles doof.
    Wünsche euch viel Spass, Erholung und keinen Sonnenbrand.
    Bis bald, muss Essen, gibt Rouladen, Klöße und Rotkohl (lecker) :-)

    Füßchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr 2!

    Dann hat Euch wohl nach Marokko der Afrika-Virus voll erwischt!

    Viel Spaß wünscht

    Uli aus Offenbach

    AntwortenLöschen